Samsung Galaxy S6 mit Metallgehäuse aufgetaucht Samsung Galaxy S6 mit Metallgehäuse aufgetaucht
Im Frühjahr wird das Samsung Galaxy S6 auf den Markt kommen, soviel ist sicher. Neuste Leaks sollen ein Metallgehäuse zeigen. Heute soll nicht nur... Samsung Galaxy S6 mit Metallgehäuse aufgetaucht

Im Frühjahr wird das Samsung Galaxy S6 auf den Markt kommen, soviel ist sicher. Neuste Leaks sollen ein Metallgehäuse zeigen.

Heute soll nicht nur ein erstes Testmodell des Samsung Galaxy S6 in Indien gesichtet wurden sein, sondern auch noch die Meldung durch die Blogs geschickt, dass das kommenden Galaxy S6 möglicherweise mit einem Metallgehäuse ausgestattet sein soll. Den Jungs von nowhereelse.fr sind heute Bilder vom kommenden Galaxy Flaggschiff in die Hände gekommen, welche scheinbar das Galaxy Note 4 als Basis hat.

Auf den Bildern erkennt man einen USB 3.1 Anschluss, der von beiden Seiten her benutzbar und damit flexibel einsetzbar ist. Ebenso sieht man hier die Ecken wie vom Galaxy Alpha oder Galaxy Note 4.

Galaxy-S6-Metal-Frame-nowhereelse

Galaxy-S6-Metal-Frame-03

Wie das Samsung Galaxy S6 letztlich aussehen wird, kann man derzeit noch nicht zu 100 Prozent sagen, es wird aber deutlich hochwertiger als die letzten Modelle des Koreanischen Herstellers. Ein mögliches Release wird zur CES 2015 im Januar erwartet, mal sehen mit welchen technischen Highlights man dieses Mal versucht, die Konkurrenz auszustechen.

Quelle: NWE und SamMobile, via ASS

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.