Samsung Galaxy S5 bekommt im Januar Android 5.0 – zumindest die Demo-Geräte Samsung Galaxy S5 bekommt im Januar Android 5.0 – zumindest die Demo-Geräte
Samsung hat offenbar das Android 5.0 Lollipop Update für das Galaxy S5 fertig gestellt und wird schon in wenigen Tagen anfangen, das Update auszurollen.... Samsung Galaxy S5 bekommt im Januar Android 5.0 – zumindest die Demo-Geräte

Samsung hat offenbar das Android 5.0 Lollipop Update für das Galaxy S5 fertig gestellt und wird schon in wenigen Tagen anfangen, das Update auszurollen.

Zu Beginn des Rollouts wird man offenbar zuerst die Demo-Geräte, also die Live Demo Units von den ganzen Händlern updaten, damit schon mal die Händler auf die neue Software und damit das Android 5.0 Lollipop Update versorgen kann.

Diese können sich dann mit der neuen Formware vertraut machen und dann den Kunden gezielt darauf beraten. So steht es zumindest in einer internen Mail vom Best Buy Shop die auf reddit veröffentlicht wurde.

Samsung-Email-Retail-Lollipop

Sobald alle Demo-Geräte versorgt wurden und keine Probleme festgestellt wurde, wird man kurze Zeit später das Android 5.0 Update für reguläre Modelle ausrollen. Wenn es soweit ist, dann werdet ihr es natürlich hier erfahren.

Danke Mirko

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.