Samsung Galaxy S5: Android 5.0 Lollipop Update ist unterwegs – Polen macht den Anfang Samsung Galaxy S5: Android 5.0 Lollipop Update ist unterwegs – Polen macht den Anfang
Samsung geht in die vollen und rollt am heutigen Tage Android 5.0 Lollipop für das Samsung Galaxy S5 aus – erstes europäisches Land ist... Samsung Galaxy S5: Android 5.0 Lollipop Update ist unterwegs – Polen macht den Anfang

Samsung geht in die vollen und rollt am heutigen Tage Android 5.0 Lollipop für das Samsung Galaxy S5 aus – erstes europäisches Land ist Polen.

Vor knapp einem Monat wurde Android 5.0 lollipop vorgestellt und die Erwartungen an die Hersteller sind entsprechend hoch. Samsung selbst sprach von einem Zeitraum um die 90 Tage bis das Update auch in Deutschland anbieten möchte. Nun habe man allen Mut zusammen genommen und das Android 5.0 Lollipop Update in Polen ausgerollt, die schon immer als „Software-Tester“ herhalten müssen.

Sollten hier keine Probleme oder nur kleinere Bugs festgestellt werden, so wird das man kontrollieren und das Update auf weitere Länder wie zb Deutschland ausrollen.

Lassen wir lieber nochmal ein paar Wochen vergehen, ich würde sowieso erst mit einem Rollout von Android 5.0 Lollipop für das Samsung Galaxy S5 und weiteren Geräten erst gegen Weihnachten, wenn nicht sogar erst etwas später erwarten..

PS. Derzeit bekommt man das Samsung Galaxy S5 für einen Preis von ca 299 Euro, wenn man den aktuellen 100 Euro Winterbonus-Cashback von Samsung einrechnet.

via AllaboutSamsung, Quelle: SamMobile

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.