OnePlus Two: Existenz bestätigt, soll in Q2 oder Q3 2015 vorgestellt werden OnePlus Two: Existenz bestätigt, soll in Q2 oder Q3 2015 vorgestellt werden
Die Katze ist aus dem Sack, das OnePlus Two, der Nachfolger des OnePlus One, kommt nächstes Jahr – Der Hersteller bestätigt Existenz und Zeitrahmen.... OnePlus Two: Existenz bestätigt, soll in Q2 oder Q3 2015 vorgestellt werden

Die Katze ist aus dem Sack, das OnePlus Two, der Nachfolger des OnePlus One, kommt nächstes Jahr – Der Hersteller bestätigt Existenz und Zeitrahmen.

Der chinesische Hersteller hat heute die Existenz des Nachfolgers des OnePlus One bestätigt und löst damit schon bald das One ab, welches sich derzeit viele Negative Schlagzeilen anhören muss. Carl Pei, Global Director von OnePlus, gab heute folgenden Satz von sich, den wir mal im Hinterkopf behalten sollten:

We are planning to announce the OnePlus Two in Q2 or Q3 next year, so it is one year after this phone [OnePlus One]

Man kann wohl aktuell davon ausgehen, dass das OnePlus Two nicht mehr CyanogenMod, sondern mit ColorOS auf Android-Basis ausgestattet sein soll. Ich möchte für die Firma hoffen, dass das nächste Modell zwar etwas teuerer wird, dafür aber nicht mehr mit diesen Beschissenen Invite-System zu kaufen sein wird. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass man im Q2 2015 das neue Modell anpreisen wird, um es dann in Q3 2015 auf den Markt zu werfen.

Was würdet ihr euch vom neuen OnePlus Two wünschen? Besondere Hardware? Besondere technische Finessen? Lasst hören.

Quelle: BGR, via ubergizmo

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.