OnePlus: Partnerschaft mit Waves Audio ab Januar – MaxxAudio-Software für noch geileren Sound OnePlus: Partnerschaft mit Waves Audio ab Januar – MaxxAudio-Software für noch geileren Sound
OnePlus baut seine Partnerschaften weiter aus und wird ab Januar mit der MaxxAudio-Software von Waves Audio ausgestattet. Geil! Im Januar 2015 wird das junge... OnePlus: Partnerschaft mit Waves Audio ab Januar – MaxxAudio-Software für noch geileren Sound

OnePlus baut seine Partnerschaften weiter aus und wird ab Januar mit der MaxxAudio-Software von Waves Audio ausgestattet. Geil!

Im Januar 2015 wird das junge Start-Up Unternehmen die Sound-Qualität des OnePlus One ordentlich aufpeppen und hat sich hierfür Hilfe bei den Besten der Besten geholt: Waves Audio. Wer diese Firma nicht kennt, vielleicht eine kurze Erklärung. Waves Audio gilt als führender Hersteller was professionelle Sound-Qualität für PC, Laptops, TVs, Smartphones und mobile Audiogeräte angeht.

maxx audio oneplus one

IMG-20141208-WA0008-1-576x1024


Im Falle von OnePlus wird man die Verwendung des MaxxWQ Equalizers in die AudioFX-App integrieren, die für noch bessere und tiefere Bässe, klarere Höhen und einen insgesamt besseren Sound sorgen soll. Dabei soll es keine Rolle spielen, ob man den Sound über die eingebauten Lautsprecher oder über die Kopfhörer-Buchse ausgibt.

Optimiert wird es aber für die Silverbullet Kopfhörer und das JBL E1+. Wer damit nicht zufrieden ist, kann sie natürlich auch manuell steuern oder aus einem der 10 Presets auswählen.

Doch nicht nur Käufer des OnePlus One dürfen sich freuen, denn die Sound-Verbesserung wird direkt in CyanogenMod 11S integriert und nicht in die Geräte-Firmware selbst.

Ich freue mich schon wie ein kleines Kind darauf, auch wenn ich mit dem Sound derzeit schon sehr zufrieden bin. Was dem ganzen die Krone noch aufsetzen könnte, wäre zu Weihnachten das Android 5.0 Lollipop Update, oder ist das zu hochgepokert?

Danke Sven! Quelle: OnePlus

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.