OnePlus One: Nachfolger mit Dual-SIM und MicroSD-Kartenslot in Trailer angekündigt OnePlus One: Nachfolger mit Dual-SIM und MicroSD-Kartenslot in Trailer angekündigt
Auch wenn das OnePlus One derzeit als DAS Smartphone mit dem besten Preis/Leistungs-Verhältnis ist, steht offenbar schon ein Nachfolger in der Pipeline. In einem... OnePlus One: Nachfolger mit Dual-SIM und MicroSD-Kartenslot in Trailer angekündigt

Auch wenn das OnePlus One derzeit als DAS Smartphone mit dem besten Preis/Leistungs-Verhältnis ist, steht offenbar schon ein Nachfolger in der Pipeline.

In einem ersten Trailer für den OnePlus One Nachfolger gibt es einige Kleinigkeiten zu entdecken, die richtig toll sind. So sieht man für einen kurzen Augenblick eine für OnePlus typische Draufsicht auf die einzelne Bauteile. Das Augenmerk sollte dabei auf das Bild unten gelegt werden, man erkennt hier einen neuen Dual SIM Slot sowie Platz für eine MicroSD-Karte.

So könnte das OnePlus Two offenbar mit einer MicroSD-Speichererweiterung sowie mit 2 SIM-Karten gleiche Zeit betrieben werden können. Anders macht das ganze für mich kein Sinn.

oneplus two microsd und dual sim

Von den technischen Daten des Nachfolger gibt es bislang wenig bestätigte Informationen. Man spricht derzeit aber von einem 5,5 Zoll großen Display mit der extrem hohen Auflösung von 1440 x 2560 sowie einer 16 Megapixel Kamera auf der Rückseite. Angetrieben soll der Nachfolger des OnePlus One von einem Snapdragon 805 CPU, damit diesem der Saft nicht am ersten Tag ausgeht, soll man hier einen Akku mit 3300 mAh vorfinden. Bislang gilt aber noch nichts als bestätigt.

Quelle: Phonearena

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.