OnePlus One derzeit ohne Invite erhältlich – versprochene Lieferung bis Weihnachten OnePlus One derzeit ohne Invite erhältlich – versprochene Lieferung bis Weihnachten
Das OnePlus One ist derzeit ohne Invite gelistet und soll noch vor Weinachten ausgeliefert werden. Wie lange es ohne Invite erhältlich, ist derzeit nicht... OnePlus One derzeit ohne Invite erhältlich – versprochene Lieferung bis Weihnachten

Das OnePlus One ist derzeit ohne Invite gelistet und soll noch vor Weinachten ausgeliefert werden. Wie lange es ohne Invite erhältlich, ist derzeit nicht bekannt.

Das Smartphone mit dem beste Preis/Leistungsverhältnis ist derzeit immer noch das OnePlus One, welches nicht nur extrem gut ausgestattet ist, sondern auch noch für einen guten Preis zum Kauf angeboten wird. Derzeit sogar über die OnePlus-Webseite ohne Invite und ohne Wartezeit.

Aufgrund einer Weihnachtsaktion möchte man nochmal die Massen mobilisieren und ganz ohne irgendwelchen komischen Einladungsdinge (komisches Invite-System) so mehr Geräte unters Volk bzw unter den Weihnachtsbaum bringen. Beim aktuellen Angebot verspricht OnePlus sogar eine rechtzeitige Lieferung vor Weihnachten, was derzeit ein krasses Versprechen ist.

16 GB intern für 269 und 64 GB für 299 Euro ist schon ein extrem gutes Angebot, vorallem wen man es mit dem 5,5 Zoll großen FullHD-IPS-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung, dem 2,5 Ghz schnellen Quad-Core Prozessor sowie dem 3 GB Arbeitsspeicher kombiniert. Eine 13 Megapixel Kamera auf der Rückseite mit Sony Exmor IMX214-Sensor und eine mit 5 Megapixel auf der Vorderseite sowie ein 3100 mAh Akku runden die ganze Sache ab.

PS: Hier findet ihr mein Test des OnePlus One

Wer das OnePlus One ergattern möchte, sollte sich aber trotzdem beeilen, ich weiß nicht wie lange das Angebot mit versprochenen Lieferung bis Weihnachten funktioniert. Hier geht es zur OnePlus-Webseite.

Quelle: OnePlus

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.