OnePlus Mini auf ersten Bilder gesichtet – Vorstellung schon morgen? OnePlus Mini auf ersten Bilder gesichtet – Vorstellung schon morgen?
OnePlus hat für den morgigen Mittwoch, den 17. Dezember, eine kleine Besonderheit angekündigt. Dort möchte man nicht nur den ersten Geburtstag von der Firma... OnePlus Mini auf ersten Bilder gesichtet – Vorstellung schon morgen?

OnePlus hat für den morgigen Mittwoch, den 17. Dezember, eine kleine Besonderheit angekündigt. Dort möchte man nicht nur den ersten Geburtstag von der Firma feiern, sondern auch ein kleineres Modell vorstellen.

Für Morgen wurde eine „kleine“ Besonderheit ankündigt, man sollte hier das Wort „Klein“ in den Vordergrund stellen, da heute erste Bilder eines kleinen Ablegers aufgetaucht sind. Auf den Bildern sieht das mögliche OnePlus Mini, welches mit einem 5 Zoll Display ausgestattet sein soll. Allerdings würde ich die Echtheit der Bilder noch nicht bestätigen, da hier auf den beiden Seiten das OnePlus-Logo fehlt.

Wenn es wirklich stimmen sollte, dann könnte OnePlus hier ein wirklich krassen Mini-Ableger auf die Welt bringen, da man gerade darüber spekuliert, ob nicht der neue Snapdragon 615 mit 64-Bit Technologie zum Einsatz kommt. Wenn man hier einen Preis von 200 Euro anpeilen würden, könnte man die versammelte Konkurrenz in Grund und Boden stampfen.

OnePlus-One-Mini_2

Ebenso feiert OnePlus morgen den ersten Geburtstag, möchte man die Nutzer mit einem Software-Update bescheren? Da klingt es die Variante mit einem zweiten Modell doch schon deutlich besser. Würdet ihr denn ein Mini mit einer solch brachialen Leistung haben wollen?

Quelle Weibo via GSMArena

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.