Office für Mac 2011 Update 14.4.7 veröffentlicht – Nein, immer noch kein neues Design Office für Mac 2011 Update 14.4.7 veröffentlicht – Nein, immer noch kein neues Design
Seit wenigen Minuten steht ein kritisches Sicherheitsupdate für Office für Mac bereit und sollte möglichst schnell eingespielt werden. Office für Mac hängt der Entwicklung... Office für Mac 2011 Update 14.4.7 veröffentlicht – Nein, immer noch kein neues Design

Seit wenigen Minuten steht ein kritisches Sicherheitsupdate für Office für Mac bereit und sollte möglichst schnell eingespielt werden.

Office für Mac hängt der Entwicklung immer noch in bisschen hinterher und auch bei der Optik muss Microsoft dringend nachbessern. Es ist ja nicht so, dass die Windows Version von Office deutlich schicker aussieht, sondern vor allem eines ist: deutlich besser benutzbar – doch dies ist ein anderes Thema.

Vor wenigen Minuten wurde das Office für Mac 2011 Update 14.4.7 veröffentlicht, welches eine kritische Sicherheitslücke schließt und die Sicherheit der Software erhöht. Das knapp 115 MB große Update verhindert, dass Angreifer durch eine Sicherheitslücke Zugriff auf den Mac bekommen und so den Arbeitsspeicher für Malware ausnutzen können.

Bildschirmfoto 2014-12-09 um 22.58.01

Das aktuelle Update 14.4.7 wird sowohl über das Microsoft Download Center, als auch über die Update-Sektion angezeigt. Weitere Informationen zu diesen Update findet ihr bei Microsoft, den direkten Download gibt es hier.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.