Moto G (2013) bekommt Android 5.0 Update – Indien ab sofort, Europa startet in wenigen Tagen Moto G (2013) bekommt Android 5.0 Update – Indien ab sofort, Europa startet in wenigen Tagen
Motorola zwar schon seit der Übernahme durch Google ganz vorne dabei und sind immer noch fit, was Software-Updates angeht. Das Motorola Moto (2013er) bekommt... Moto G (2013) bekommt Android 5.0 Update – Indien ab sofort, Europa startet in wenigen Tagen

Motorola zwar schon seit der Übernahme durch Google ganz vorne dabei und sind immer noch fit, was Software-Updates angeht. Das Motorola Moto (2013er) bekommt nun absofort das Android 5.0 Lollipop-Update.

Während in Indien bereits das Update mit Android 5.0 Lollipop fleißig an die Nutzer verteilt wird, kommt auch der Lolli zu uns nach Europa, zumindest auf das Moto G. Laut dem französischen Provider SFR darf man im Dezember mit dem Android 5.0 Lollipop Update für das Moto G rechnen, wann genau steht hier nicht geschrieben. Ich gehe stark davon aus, dass wenn das Update in Frankreich angekommen ist, es nur binnen einer Woche auch zu uns rüberkommt.

sfr-moto-g-android-5.0-lollipop-update

Derzeit steht auch für deutsche Geräte ein kleines Pre-Update Update im Play Store bereit. Dort heißt es:

Dies ist eine Aktualisierung des Over-the-Air(OTA)-Installationsprogramms, das Systemupdates herunterlädt.
Diese Aktualisierung ist erforderlich, um ein zukünftiges Upgrade für Ihr Gerät auf Android 5.0 Lollipop zu ermöglichen. Es aktualisiert das Installationsprogramm für:
Moto G (1ste Generation)
Alle Benutzer mit diesen Geräten sollten dieses Update durchführen

Also nichts wie ran an den Speck und hoffen, dass es nicht mehr all zulange dauert, bis das Update angezeigt wird.

via SamMobile, Phandroid

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.