LG G2: Screenshots unter Android 5.0 Lollipop aufgetaucht LG G2: Screenshots unter Android 5.0 Lollipop aufgetaucht
Auch LG arbeitet fleißig an der Android 5.0 Lollipop Firmware für das LG G2 und so soll sie dann aussehen, wenn sie fertig ist.... LG G2: Screenshots unter Android 5.0 Lollipop aufgetaucht

Auch LG arbeitet fleißig an der Android 5.0 Lollipop Firmware für das LG G2 und so soll sie dann aussehen, wenn sie fertig ist.

Mit dem LG G2 haben die Koreaner eigentlich ein gutes Telefon auf den Markt geworfen, welches technisches recht gut ausgestattet ist und preislich gesehen eigentlich ein Schnäppchen ist. Nichtsdestotrotz werkeln die Entwickler bei LG fleißig am neuen Android 5.0 Lollipop Update und an der neuen Oberfläche, die sich natürlich an der neuen vom G3 orientiert.

Optisch erwartet uns hier eine eher zurückhaltende Optik, was ich gar nicht mal so schlecht finde. Es muss nicht immer mit Einstellungen überladen sein. Gerade mit dem Stromsparmechanismen in Android 5.0 Lollipop geht da Ausdauer- und Powertechnisch sicherlich noch einiges.

LG-G2-Android-5.0

Wann genau das Update kommen wird, ist derzeit noch ungewiss. Ich gehe aber mal von einem Zeitrahmen um Januar/Februar rum aus.

Quelle: Tuttoandroid via Tabtech

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.