LG G Watch R2: Mit eigenem LTE-Modul schon zur MWC 2015? LG G Watch R2: Mit eigenem LTE-Modul schon zur MWC 2015?
LG könnte wohl bereits kurz nach Weihnachten wieder mit einer neuen Smartwatch um die Ecke kommen – Ist die LG G Watch R2 mit... LG G Watch R2: Mit eigenem LTE-Modul schon zur MWC 2015?

LG könnte wohl bereits kurz nach Weihnachten wieder mit einer neuen Smartwatch um die Ecke kommen – Ist die LG G Watch R2 mit einem eigenen LTE Modul ausgestattet?

Neben Samsung und Sony gehört LG zu den derzeit wichtigsten Playern was Smartwatches betrifft und könnte offenbar bereits zum Mobile World Congress in Barcelona mit einem neuen Modell um die Ecke kommen. Kurz bevor auch die Apple Watch im Frühjahr 2015 das Licht der Welt erblicken wird. Vor wenigen Monaten hatte man erst die LG G Watch R präsentiert, kommt schon jetzt der Nachfolger?

Man spricht derzeit davon, dass man die LG G Watch R2 mit einem eigenen LTE-Modul ausgestattet sein soll, welche in direkter Konkurrenz zur Samsung Gear S stehen soll, die ebenfalls über einen eigenen SIM-Steckplatz verfügt. Ob dies jedoch zutrifft ist derzeit noch fraglich, da Android Wear derzeit noch nicht für eine eigene SIM-Karte konzipiert und dementsprechend unsicher ist.

Ich würde LG jedoch erstmal empfehlen die Probleme bei den aktuellen Problemen wie eingebrannte Displays aus dem Weg zu räumen, bevor man sich immerhalb eines Jahres an die dritte Smartwatch macht. Ich hatte sowohl die LG G Watch, als auch die kreisrunde LG G Watch R hier im Test.

Quelle: Talkandroid

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.