HTC Sense 6 auf Android 5.0 Lollipop: So sieht es auf dem HTC One M8 aus HTC Sense 6 auf Android 5.0 Lollipop: So sieht es auf dem HTC One M8 aus
HTC wird das Android 5.0 + HTC Sense 6.0 Update in wenigen Wochen ausrollen, wie es aussieht wurde jetzt in 2 Videos geleakt. Der... HTC Sense 6 auf Android 5.0 Lollipop: So sieht es auf dem HTC One M8 aus

HTC wird das Android 5.0 + HTC Sense 6.0 Update in wenigen Wochen ausrollen, wie es aussieht wurde jetzt in 2 Videos geleakt.

Der Insider Llabtoofer war für eine kurze Zeit von der Bildfläche verschwunden, meldet sich heute aber eindrucksvoll mit Screenshots und zwei Videos zurück, welche das HTC One M8 mit Android 5.0 und dem neuen HTC Sense 6.0 zeigen soll. Neu im Sense-Set dabei sind ein paar Animationen und ein paar neue Funktionen sowie ein neuer Lockscreen.

Laut dem Update-Versprechen von HTC wird das Android 5.0 für das HTC One M8 und das HTC One M7 bis spätestens am 1. Februar 2015 ausgerollt. Dann sind die 90 Tage um. Es sieht toll aus.

htc one m8 sense 6 android 5

Quelle: Androidcentral

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.