HTC One M9 „Lima“ soll in 3 Farben kommen – Vorstellung im März HTC One M9 „Lima“ soll in 3 Farben kommen – Vorstellung im März
Im kommenden März wird HTC das One M9 vorstellen, soviel dürfte sicher sein. Evleaks meldet sich als Upleaks mit der Behauptung zurück, dass das... HTC One M9 „Lima“ soll in 3 Farben kommen – Vorstellung im März

Im kommenden März wird HTC das One M9 vorstellen, soviel dürfte sicher sein. Evleaks meldet sich als Upleaks mit der Behauptung zurück, dass das One M9 in insgesamt 3 Farben kommen wird: Gold, Silber und Grau.

Im Grunde genommen kann man beim kommenden One M9 davon ausgehen, dass man das One M8 als Basis nimmt und hier kleinere Veränderungen vornimmt, denn bislang hat man noch nichts gegenteiliges gehört. Upleaks lehnt sich bei seinen Angaben auch nicht zu weit aus dem Fenster und geht davon aus, dass man das M9 nur in den derzeit bekannten Farben Gold, Silber und Grau sehen wird.

Auch bei der technischen Seite her kann man derzeit noch keine aussagekräftigen technischen Daten des HTC One M9 Lima bekannt geben, weil es schlichtweg gesagt, einfach noch zu früh ist. Man geht aber davon aus, dass man es hier mit einem 5 Zoll Display mit einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixel (FullHD) zu tun haben wird.

Spekuliert wird derzeit über ein Snapdragon 810 Octa-Core, der zum einem auf der neuen 64-Bit Technologie basieren soll, sowie mit 3 GB RAM ausgestattet sein soll. Auch bei der Kamera soll sich einiges tun, so wird der die Ultrapixel Kamera durch eine 20,7 Megapixel Kamera von Sony ersetzt, doch dies ist derzeit ein Gerücht.

https://twitter.com/upleaks/status/544474606958944256

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.