HTC Desire 620 vorgestellt – Für 279 Euro ab Januar im Handel HTC Desire 620 vorgestellt – Für 279 Euro ab Januar im Handel
HTC hat heute völlig überraschend das Desire 620 vorgestellt, welches wohl nicht mehr zum Weihnachtsgeschäft in die Läden kommt. Ein etwas komisches Releasedate hat... HTC Desire 620 vorgestellt – Für 279 Euro ab Januar im Handel

HTC hat heute völlig überraschend das Desire 620 vorgestellt, welches wohl nicht mehr zum Weihnachtsgeschäft in die Läden kommt.
Ein etwas komisches Releasedate hat sich HTC für das Desire 620 ausgesucht, welches heute per Pressemitteilung vorgestellt wurde. Man hat wieder ein Einsteiger-Smartphone präsentiert, welches sowohl technisch, als auch optisch gut was her macht und den Weg ab Januar in die Läden finden wird.

Man hat hier ein 5 Zoll großes HD Super LCD Display mit 1280 x 720 Pixeln verbaut, angetrieben wird es von einem Qualcomm Snapdragon 410 (Quad-Core, 1,2 GHz) und 1 GB Ram. Die CPU basiert auf 64 Bit Basis und ist so komplett zukunftssicher. Desweiteren finden wir hier 8 GB internen Speicher (erweiterbar auf bis zu 128 GB), eine 8 Megapixel Kamera auf der Rückseite sowie eine 5 Megapixel Kamera auf der Vorderseite.

Die Rückseite des Desire 620 ist abnehmbar und gibt so Zugriff auf den 2100 mAh Akku, der natürlich auch auswechselbar ist. Wie auch schon bei den Vorgängermodellen, setzt man hier auf 2 Frontlautsprecher, die mit der BoomSound-Technologie ausgestattet sind.

 

HTCDesire_620_01

Dem heutigen Standard entsprechend hat HTC hier LTE sowie NFC und GPS verbaut. Softwareseitig kommt hier Android 4.4 Kitkat sowie Sense 6 zum Einsatz, welches wohl schon in Kürze Android 5.0 verpasst bekommen wird. Mögliche Farben werden Santorini White (Weiß mit blauen Akzenten), Marble White (Weiß mit grauen Akzenten), Tuxedo Gray (Mattgrau mit grauen Akzenten) und Saffron Gray (Mattgrau mit orangen Akzenten) sein.

HTCDesire_620_02

Die unverbindliche Preisempfehlung liegt derzeit bei 279 Euro, ich gehe von einer relativ schnellen Preissenkung und damit von einem Strassenverkaufspreis von um die 250 Euro aus.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.