Google Maps bekommt (in Deutschland) Spurführung Google Maps bekommt (in Deutschland) Spurführung
Google Maps wird zu Weihnachten mächtiger und hält uns dank der Spurführung, auch an Kreuzungen immer in der richtigen Spur. Besonders bei unübersichtlichen Straßenverläufen... Google Maps bekommt (in Deutschland) Spurführung

Google Maps wird zu Weihnachten mächtiger und hält uns dank der Spurführung, auch an Kreuzungen immer in der richtigen Spur.

Besonders bei unübersichtlichen Straßenverläufen ist Google Maps bis heute keine wirkliche Hilfe. Man sollte die oder jene Ausfahrt nehmen, doch wie man diese ansteuert, muss man selbst herausfinden. Dank dem neuen Update der Sprachführung und einer detaillierteren Routenführung sollte uns absofort den richtigen Weg anzeigen, auch wenn es man nicht so übersichtlich ist.

maps1

Dies geschieht sowohl auf dem Anzeigeweg über das Display, als auch über die Sprachführung. Es soll aber durchaus noch Regionen geben, in denen diese Funktion noch nicht verfügbar ist. Hilfreich ist es sicherlich, besonders wenn in einem unbekanntes Gebiet fährt. +

Wie ich finde eine sehr tolle Funktion und schon längst überfällig. Im Grunde ist Google Maps Navigation damit zur vollständigen Navigation herangewachsen. Jetzt muss nur noch die Möglichkeit eingebaut werden, Kartenauschnitte offline verfügbar zu machen und die Navigation so zu ermöglichen..

Danke Marius

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.