Google+ Auto Enhance: Neben Fotos werden nun auch Videos automatisch verbessert Google+ Auto Enhance: Neben Fotos werden nun auch Videos automatisch verbessert
Google+ bekommt neue Auto Awesome-Effekten und optimiert jetzt neben Fotos nun auch Videos. Mit Auto Awesome-Fotos hat es angefangen und spendiert Google+ eine richtig... Google+ Auto Enhance: Neben Fotos werden nun auch Videos automatisch verbessert

Google+ bekommt neue Auto Awesome-Effekten und optimiert jetzt neben Fotos nun auch Videos.

Mit Auto Awesome-Fotos hat es angefangen und spendiert Google+ eine richtig tolle Funktion, welche automatisch hochgeladene Fotos automatisch verbessert und nun möchte man das ganze auch auf Videos übertragen. Videos werden beim Upload automatisch verbessert, wenn sie beispielsweise zu dunkel oder stark verwackelt sind.

Auch hier lässt man dem Nutzer die Wahl, ob man die originale Version oder die verbesserte Version von Google+ teilen oder herunterladen möchte. Hierzu steht eine Vorschau zum direkten Vergleich bereit. Um die neue Funktion zu aktivieren hüpft ihr am besten in die Einstellungen der Google+ App und aktiviert diese Funktion, wie sie auch schon bei den Fotos eingestellt ist. Google+ kann in den den meisten Fällen noch was am Video verbessern, natürlich nur in kleineren Maße.


Wenn wir grad schon in den Einstellungen sind, aktiviert es doch gleich auch für die Fotos, so könnt ihr auch am PC direkt auf die Bilder zugreifen, die ihr im übrigen hier findet.

Quelle: GoogleWatchBlog

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.