E-Plus: „Highspeed für Jedermann“ bis März 2015 verlängert E-Plus: „Highspeed für Jedermann“ bis März 2015 verlängert
E-Plus Kunden konnten dieses Jahr eine maximale Geschwindigkeit von bis zu 42 MBit/s über LTE ohne Aufpreis nutzen (ich berichtete). Nun wurde die Aktion... E-Plus: „Highspeed für Jedermann“ bis März 2015 verlängert

E-Plus Kunden konnten dieses Jahr eine maximale Geschwindigkeit von bis zu 42 MBit/s über LTE ohne Aufpreis nutzen (ich berichtete). Nun wurde die Aktion verlängert, wie Teltarif vorab exklusiv erfuhr.

Man hatte mit den Worten „Highspeed für Jedermann“ geworben und gab Kunden die Möglichkeit die maximal verfügbare Internetgeschwindigkeit kostenlos zu nutzen, die netzseitig zur Verfügung stand. Dabei spielt es keine Rolle, welche Geschwindigkeit eigentlich im Tarif stand.

Die Aktion sollte eigentlich zum 31.12.2014 enden, doch nun wurde sie bis zum 31. März 2015 verlängert wie teltarif.de exklusiv erfahren hat. Damit surfen sowohl Prepaid-Kunden, als auch Vertragskunden mit bis zu 42 Mbits im E-Plus Netz – länger, schneller, kostenlos.

Wie es danach weitergeht ist derzeit noch ungewiss, ich kann mir aber gut vorstellen, dass man die Kunden danach ein bisschen zur Kasse bitten möchte. Ob es neue Tarife gehen wird, oder ob o2 auch das „kostenloses Speed-Upgrade“ anbieten wird, ist ungewiss.

Kurz gesagt: Aktion bis März 2015 verlängert, weiteres Vorgehen danach noch unbekannt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.