Banking 4X ist im Mac App Store kostenlos erhältlich Banking 4X ist im Mac App Store kostenlos erhältlich
Widmen wir uns heute meiner ersten MacOS-App, die mir nicht nur optisch gefällt, sondern auch durch viele Funktionen überzeugen kann: Banking 4X. Online-Banking kann... Banking 4X ist im Mac App Store kostenlos erhältlich

Widmen wir uns heute meiner ersten MacOS-App, die mir nicht nur optisch gefällt, sondern auch durch viele Funktionen überzeugen kann: Banking 4X.

Online-Banking kann man nicht nur über die jeweilige Webseite des Unternehmens machen, sondern auch noch über diverse Banking-Apps zu denen Banking 4X sicherlich zu den besten gehört. Seit gestern steht die neue Version im Mac App Store bereit und lädt zum kostenlosen ausprobieren ein.

Banking 4X ist nicht nur optisch eine Augenweide, man kann damit auch sämtliche Konten verwalten und natürlich auch Überweisungen tätigen – doch ihr müsst das Programm sicherlich länger kennen als ich :)

Kostenlos steht sie zum Download bereit, man kann jedoch zu Beginn erstmal nur eine Bank kostenlos damit nutzen. Verwaltet man Konten auf mehreren Banken, so muss ein In-App-Kauf getätigt werden, der mit 19,99 Euro allerdings etwas happig ist. Business-Kunden müssen mit einmaligen Kosten von 39,99 Euro rechnen

Die Kontodaten werden in einem „geschützen Datendresor“ verwaltet und müssen mit einem Passwort versehen werden. Von den reinen Funktionen bin ich regelrecht entzückt . Schaut bitte vorab, ob eure Bank unterstützt wird, meine Volksbank (und Raiffeisenbanken) wird es und es tut seine Dinge sehr gut.

Banking 4X
Banking 4X
Entwickler: Subsembly GmbH
Preis: Kostenlos+
  • Banking 4X Screenshot
  • Banking 4X Screenshot
  • Banking 4X Screenshot
  • Banking 4X Screenshot
  • Banking 4X Screenshot

PS: Wenn ihr für mich tolle App-Tipps als Mac-Neueinsteiger habt, dann nur her damit :)

via Mobiflip

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.