Apple Pay: Mitarbeiter für Europa-Start gesucht – Kommt es auch nach Deutschland? Apple Pay: Mitarbeiter für Europa-Start gesucht – Kommt es auch nach Deutschland?
Apple sucht neue Mitarbeiter für Apple Pay in Europa, steht ein Europa-Start kurz bevor? Für Apple Pay wurde derzeit eine Stelle in Londoner Team... Apple Pay: Mitarbeiter für Europa-Start gesucht – Kommt es auch nach Deutschland?

Apple sucht neue Mitarbeiter für Apple Pay in Europa, steht ein Europa-Start kurz bevor?

Für Apple Pay wurde derzeit eine Stelle in Londoner Team ausgeschrieben, welcher den Start in Europa, Indien, Afrika und den mittleren Osten ausarbeiten und vorbereiten soll. Man kann mit dieser Anzeige hoffen, dass wir auch in Deutschland schon bald von Apple Pay Wind bekommen und damit das mobile Bezahlen auf ein neues Level anheben.

Zitat: „durch bahnbrechende kontaktlose Bezahl-Technologie und einzigartige Sicherheits-Features, die direkt in das iPhone 6 oder die Apple Watch eingebaut sind.“

In Deutschland möchten sowohl Visa als auch die Sparkassen an Apple Pay teilnehmen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass weitere Banken sich dem anschließen und Apple Pay nach vorne bringen möchten. In China hingegen ist man schon einen Schritt weiter und ist mit Alibaba einen Schritt weiter in Richtung Release gegangen, während hierzulande noch Personal für eine Einführung gesucht wird.

Update: Apple hat die Stellenanzeige von der Seite genommen

Was würdet ihr sagen, wenn Apple schon ab 2015 auch in Deutschland, der Schweiz und Luxemburg angeboten wird?

Quelle: Macrumors, via Curved

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.