Achtung: Gefälschte Amazon-Rechnungen mit richtigen Vor- und Nachnamen machen die Runde Achtung: Gefälschte Amazon-Rechnungen mit richtigen Vor- und Nachnamen machen die Runde
Augen auf: Derzeit machen gefälschte Amazon Rechnungen die Runde, in denen dein richtiger Vor- und Nachname enthalten ist. Ich staunte heute morgen nicht schlecht,... Achtung: Gefälschte Amazon-Rechnungen mit richtigen Vor- und Nachnamen machen die Runde

Augen auf: Derzeit machen gefälschte Amazon Rechnungen die Runde, in denen dein richtiger Vor- und Nachname enthalten ist.

Ich staunte heute morgen nicht schlecht, dass bei meine relativ versteckten Amazon-Mailadresse folgende Mail eintraf. Hier schrieb mich man zum einem mit meinem Vorname und Nachname, was bisher immer für die Echtheit bei Amazon-Mails stand. Des weiteren hatte man hier die Mail-Adresse angegeben, die ich nur für Amazon benutze, da schrillen bei mir die Alarmglocken.

Auf keinen Fall dürft ihr auf den Link in der Mail klicken, dieser führt euch keineswegs zur Amazon-Webseite, sondern zu einer Verschleierungswebseite, bei denen man echte Links hinter komischen kryptischen Links verstecken kann. Genauer gesagt wird in der Mail folgende Webseite verlinkt: www.5z8.info/nazi_hkew. Achtung! Zur eigenen Sicherheit nicht anklicken!

So sah die Mail aus:

gefaelschte-Amazon-rechnungen-klarname

Alles was ihr in diesem Augenblick machen könnt, ist diese Mail zu löschen un Amazon ins Kenntnis setzen. Am besten ihr leitet diese Mail an stop-spoofing@amazon.com weiter und macht euch einen entspannten Sonntag. Wäre echt super wenn ihr Freunde und Bekannte vor dieser Mail warnt, teilt diesen Artikel damit ihr nicht so viel erklären müsst. Danke

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.