Windows 98 auf einem iPhone 6 Plus installiert – Schön, aber nutzlos Windows 98 auf einem iPhone 6 Plus installiert – Schön, aber nutzlos
Wem Windows 95 auf einer Smartwatch schon spanisch vorkam, der wird sich auch bei dieser Aktion an den Kopf fassen: Windows 98 auf einem... Windows 98 auf einem iPhone 6 Plus installiert – Schön, aber nutzlos

Wem Windows 95 auf einer Smartwatch schon spanisch vorkam, der wird sich auch bei dieser Aktion an den Kopf fassen: Windows 98 auf einem Apple iPhone 6 Plus.

Der chinesische Nutzer xyq058775 des chinesischen Forums Feng.com hat gestern Abend Bilder gepostet, auf denen man das steinalte Windows 98 auf einem neuen Apple iPhone 6 Plus gesichtet hat. Der Nutzer behauptet, er habe es über die Emulator-App DOSpad (vormals DOSBox) und über den Umweg einer DOS-Installation geschafft, das Windows 98 zu installieren und zum Laufen zu bringen. Doch nicht nur dass, er habe sogar Spiele zum Laufen gebracht.

Klar, der Sinn dahinter ist eigentlich nur Jux und Tollerei, aber sehr interessant anzusehen, was man mit der heutigen Technik so alles anstellen kann. Wer der chinesischen Sprache mächtig ist, kann diese im Forum des jungen Herrn nachlesen.

Windows-98-auf-einem-iPhone-6

Windows-98-auf-einem-iPhone-6-1

Windows-98-auf-einem-iPhone-6-2

via WinFuture

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.