Whatsapp: Blaue Häkchen lassen sich bald abschalten Whatsapp: Blaue Häkchen lassen sich bald abschalten
Seit wenigen Tagen hat Whatsapp ja die blauen Häkchen bei den Nachrichten, in Kürze kann man diese Häkchen auch abschalten. Die neue Funktion mit... Whatsapp: Blaue Häkchen lassen sich bald abschalten

Seit wenigen Tagen hat Whatsapp ja die blauen Häkchen bei den Nachrichten, in Kürze kann man diese Häkchen auch abschalten.

Die neue Funktion mit den blauen Doppel-Haken wurde von meisten Nutzern nicht so dolle aufgenommen. Viele fanden es zwar toll zu wissen, dass der Gegenüber die Nachricht zwar gelesen hat, fühlten sich selbst aber kontrolliert. Besonders die Frauen fühlten sich von den Männern auf den Schlipps getreten, weil der feine Herr nicht mehr zurück geschrieben hat.

Nun ist ein erster Screenshot aufgetaucht, welche die Option zeigt, den blauen Haken und damit die Lesebestätigung zu deaktivieren. Solltet ihr euch dafür entscheiden, bekommt ihr natürlich die Lesebestätigungen von anderen nicht mehr angezeigt.

Wann Whatsapp das Update, mit der Option den blauen Haken zu entfernen, ausrollt ist derzeit noch nicht bekannt. Auch in der aktuellen Beta habe ich diese Funktion leider noch nicht entdecken können. Sobald das Update ausgerollt wird, werde ich euch natürlich informieren.

via Smartdroid

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.