Vodafone kooperiert mit Netflix – 6 Monate kostenlose Nutzung mit neuem RED-Tarif Vodafone kooperiert mit Netflix – 6 Monate kostenlose Nutzung mit neuem RED-Tarif
Netflix möchte nicht nur richtig Gas geben, sondern kooperiert nun auch mit dem Düsseldorfer Netzbetreiber Vodafone. 6 Monate kostenlose Nutzung des Streaming-Dienstes sind in... Vodafone kooperiert mit Netflix – 6 Monate kostenlose Nutzung mit neuem RED-Tarif

Netflix möchte nicht nur richtig Gas geben, sondern kooperiert nun auch mit dem Düsseldorfer Netzbetreiber Vodafone. 6 Monate kostenlose Nutzung des Streaming-Dienstes sind in den neuen Red-Tarife nun inklusive.

Vodafone hat heute per Pressemitteilung bekannt gegeben, dass man mit dem recht neuen Streaming-Dienst Netflix kooperiert und als kleines Schmankerl ganze 6 Monate kostenlos das neue Angebot des Streaming-Dienstes ausprobieren kann. Danach werden die regulären Gebühren von 8,99 Euro im Monat fällig. Die genauen Preise nach den 6 Monaten könnt ihr in diesem Artikel nochmal genauer nachlesen.

Vodafone-Kunden die sich absofort für einen der neuen Red-Tarife können so also ganze 6 Monate kostenfrei Filme und Serien streamen. Auch Kunden die in den letzten Tagen schon zu einem der neuen Tarife gegriffen haben können davon profitieren. Dabei spielt es keine Rolle ob ihr mit dem Smartphone, dem Tablet oder dem Rechner zu Hause auf das Angebot zugreift. Die Abrechnung erfolgt wie bei Spotify über die Mobilfunkrechnung.

Ich stelle mir derzeit die Frage, ob man hier nur die Grundgebühr spart, oder ob auch das Datenvolumen beim Streaming inklusive ist, oder ob da Datenvolumen extra berechnet wird. Bislang steht meine Anfrage an Vodafone noch aus. Der nette Dustin von Netflix konnte mir die Frage leider nicht beantworten. Danke Ihnen aber trotzdem!.

Vodafone bietet die neuen Tarife derzeit mit diversen Aktionen an, bei denen für jeden was dabei sein sollte.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.