TouchWiz: Kommen schon bald die Themes? – 5 Themes geleakt: Base, Naturale, Artigianato, Classico und Dolce TouchWiz: Kommen schon bald die Themes? – 5 Themes geleakt: Base, Naturale, Artigianato, Classico und Dolce
Samsungs Benutzeroberfläche TouchWiz könnte in der kommenden Zeit ein großes Update bekommen, beim dem auch der Theme-Support eingebaut werden soll. Sieht man sich mal... TouchWiz: Kommen schon bald die Themes? – 5 Themes geleakt: Base, Naturale, Artigianato, Classico und Dolce

Samsungs Benutzeroberfläche TouchWiz könnte in der kommenden Zeit ein großes Update bekommen, beim dem auch der Theme-Support eingebaut werden soll.

Sieht man sich mal Samsungs aktuelle Smartphones, sehen alle mehr oder weniger gleich aus. Nicht mehr lange, denn offenbar wurden den Jungs von HDblog.it Bilder zugespielt, auf denen man ein Samsung Vorserien-Gerät entdecken soll, bei man die Oberfläche der neuen TouchWiz-Version durch verschiedene Theme ersetzen kann.

Samsung-TouchWiz-Themes-2

Direkt zum Start waren 5 Themes verfügbar: Samsung Base, Naturale, Artigianato, Classico und Dolce. Es wird sicherlich noch eingedeutschte Themes geben, da bin ich mir sicher. Ob man so ein wenig Farbe ins Spiel bringen möchte oder sich komplett öffnen möchte, ist derzeit noch nicht durchgesickert. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass auch Drittanbieter etwas von dem großen Kuchen abhaben möchte und ihre Entwicklungen zur Verfügung stellen. Wie wohl das HTC Sense auf einem Samsung aussieht..

Desweiteren wurde das Benachrichtigungscenter etwas aufgehübscht. Neu ist hier der S Finger Knopf in der oberen linken Ecke. Ich bin eindeutig für mehr Personalisierungsoptionen bei Samsung Smartphones – der Theme-Support hier schon mal ein guter Anfang.

Via AllaboutSamsung

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.