Spotify mit neuen Familientarif für 30 Euro für bis zu 5 Nutzer Spotify mit neuen Familientarif für 30 Euro für bis zu 5 Nutzer
Spotify kommt mit einem neuen Familientarif um die Ecke und wird damit günstig wie noch nie. Der Musikdienst der Herzen führt auch in Deutschland... Spotify mit neuen Familientarif für 30 Euro für bis zu 5 Nutzer

Spotify kommt mit einem neuen Familientarif um die Ecke und wird damit günstig wie noch nie.

Der Musikdienst der Herzen führt auch in Deutschland einen neuen Familientarif ein, bei dem es ein Vollzahler mit 9,99 Euro im Monat geben wird und man bis zu 4 Familienmitglieder bestimmen darf, die den Dienst für nur 4,99 Euro benutzen dürfen. Macht also insgesamt 9,99 + bis zu 4x 4,99 Euro = 29,95 Euro für bis zu 5 Accounts.

Spotifys Deutschland-Chef Stefan Zilich sagte der „Wirtschaftswoche“: „Wir erwarten dadurch eine signifikante Steigerung der bezahlten Accounts.“ So wird es sicherlich auch aussehen, denn für 5 Euro ist Spotify schon Pflicht. Alle 5 aktivierten Familien-Accounts können parallel benutzt werden.

Spotify Family wurde Mitte Oktober in Spanien, Portugal, Frankreich, Irland und in den Niederlanden angeschalten, nun ist auch Deutschland offiziell an der Reihe.

Schon in den vergangenen Wochen hatte Spotify den reduzierten Preis für Studenten angeboten, jetzt für Familienmitglieder. Mal sehen, wie lange man noch 10 Euro für den Dienst bezahlen muss..

Quelle: Wirtschaftswoche

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.