Spotify Connect: Musik am PC vom Smartphone aus fernsteuern Spotify Connect: Musik am PC vom Smartphone aus fernsteuern
Heute wurde Spotify Connect vorgestellt und damit endlich die Möglichkeit, die Musik, die am PC läuft mit dem Smartphone fernzusteuern. Spotify Connect ist nun... Spotify Connect: Musik am PC vom Smartphone aus fernsteuern

Heute wurde Spotify Connect vorgestellt und damit endlich die Möglichkeit, die Musik, die am PC läuft mit dem Smartphone fernzusteuern.

Spotify Connect ist nun das Zwischenstück, welches mir beim Musik-Streaming-Dienst Spotify noch gefehlt hat. Ihr müsst zu allererst zahlender Premium-Kunde bei Spotify sein, damit ihr diese Funktion nutzen könnt, desweiteren muss sowohl auf dem heimischen Rechner, als auch auf dem Handy das Musikprogramm geöffnet sein.

Jetzt müsst ihr nur noch die Musik anwählen, auf den „Verbinden“-Button auf der rechten Seite anklicken und euren PC anwählen. Innerhalb von Sekunden sollte dann die Musik auf dem PC Lautsprecher kommen. Die weitere Steuerung der Songs und der Lautstärke erfolgt über das Telefon in eurer Hand.

Wie das ganze in „Real“ aussieht, könnt ihr hier nochmal ansehen:

Quelle: TechCrunch

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.