Sony Xperia Z3 Modelle: Unerklärliche Glasbrüche auf der Rückseite häufen sich Sony Xperia Z3 Modelle: Unerklärliche Glasbrüche auf der Rückseite häufen sich
Sonys Image bekommt wiedermal deutliche Risse, im Wahrsten Sinne des Wortes. Derzeit häufen sich Fälle bei denen das Displayglas auf der Rückseite der Geräte... Sony Xperia Z3 Modelle: Unerklärliche Glasbrüche auf der Rückseite häufen sich

Sonys Image bekommt wiedermal deutliche Risse, im Wahrsten Sinne des Wortes. Derzeit häufen sich Fälle bei denen das Displayglas auf der Rückseite der Geräte springen, also brechen oder reißen – wie auch immer ihr dazu sagt.

Gerade weil die neuen Xperia Z3 Modelle aus einem Glas-Körper gefertigt sind, gelten sie als hochwertig und fühlen sich extrem gut an. Doch derzeit häufen sich die Fälle, bei denen die Rückseite aus Glas aus unerklärlichen Gründen einen Bruch erleidet – Ohne Fremdeinwirkung.

sony-xperia-z-cracked-xda
(c) via XDA Developers

xperia z3 glass buch ohne einwirkung

Sony selbst ist bei Garantieansprüchen immer sehr vorsichtig und schiebt lieber die Schuld auf die Nutzer, bevor sie sich das Problemchen genauer ansehen. Risse gehören schon mal garnicht in die Garantieansprüche, bei der Häufung – wie sie aktuell stattfindet – kann man aber gestrost davon ausgehen – dass man hier sicherlich eine zu Hohe Spannung im Glas hat.

Am besten ihr wendet euch an den Sony-Support, falls ihr einen solchen Schaden habt, euer Händler wird euch sicherlich direkt an den Support verweisen, da Sony in der Schuld ist.

Ich habe auch einen Arbeitskollegen, dem ohne Grund die Rückseite gesprungen ist – bei einem nagelneuen Gerät. Mal sehen wie Sony auf das immer größer werdendes Problem reagiert. Totschweigen können Sie dieses Problem nicht mehr. Habt ihr auch ein gebrochenes Displayglas auf der Rückseite bei eurem neuen Xperia Z3
Quelle: Areamobile

[amazon_link asins=’B01L34I7LA‘ template=’ProductGrid‘ store=’vittide04-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’329e5cde-63bc-11e7-b6f0-af276cc5362e‘]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.