Sony Xperia Z1 Compact für 279 Euro ab 4.12 bei Aldi Süd und Aldi Nord im Angebot Sony Xperia Z1 Compact für 279 Euro ab 4.12 bei Aldi Süd und Aldi Nord im Angebot
Sony kommt endlich wieder mal positiv in die Schlagzeilen, nun betrifft es nicht die Software, sondern durch einen neuen Deal des Lebensmittelhändler Aldi Nord... Sony Xperia Z1 Compact für 279 Euro ab 4.12 bei Aldi Süd und Aldi Nord im Angebot

Sony kommt endlich wieder mal positiv in die Schlagzeilen, nun betrifft es nicht die Software, sondern durch einen neuen Deal des Lebensmittelhändler Aldi Nord sowie Aldi Süd.

Aldi Nord kommt derzeit mit einem richtig geilen Angebot um die Ecke, erste Zungen behaupten dass dieses Angebot auch beim Aldi Süd verfügbar sein soll. So gibt es ab dem 4.12.2014 das etwas ältere Sony Xperia Z1 Compact für einen Preis von 279 Euro im Angebot. Dies ist kein megasuperduper Angebot, aber dennoch knappe 20 Euro unter dem günstigsten Online-Preis.

Zum Gerät selbst gibt es eine PrePaid-Karte von Aldi Talk mit einem Startguthaben von 10 Euro kostenlos obendrauf. Einen Sim-Lock gibt es zum Glück nicht. Hier kann jede eigene SIM-Karte ohne Bedenken genutzt werden.

Das Sony Xperia Z1 ist mit einem 4,3 Zoll großen Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixeln ausgestattet und wird von einem 2,2 GHz Qualcomm MSM8974 Quad-Core-Prozessor angetrieben. Eine 20,7 Megapixel, NFC, Wlan, Bluetooth, 16 GB internen Speicher sowie die Möglichkeit dieses per MicroSD-Karte zu erweitern und eine 2 Megapixel Kamera auf der Front runden die Sachen ab. Sowohl die Vorderseite als auch die Rückseite sind aus Glas und fühlen sich gut an.

Für 280 Euro bekommt man hier ein sehr gutes Smartphones und wer ein bisschen Weihnachtsgeld übrig hat, sollte sich dieses Angebot mal in die nähere Auswahl nehmen. Wann und wo? Aldi Nord und Süd bei euch vor Ort ab dem 4.12.2015.

Quelle: TechStage

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.