Simyo: 100 MB-Internet-Flat kostenlos im LTE-Netz von E-Plus Simyo: 100 MB-Internet-Flat kostenlos im LTE-Netz von E-Plus
Simyo bietet derzeit eine eher versteckte Aktion an, bei dem man jeden Monat 100 MB kostenlos im E-Plus mit LTE Geschwindigkeit nutzen kann. Wenn... Simyo: 100 MB-Internet-Flat kostenlos im LTE-Netz von E-Plus

Simyo bietet derzeit eine eher versteckte Aktion an, bei dem man jeden Monat 100 MB kostenlos im E-Plus mit LTE Geschwindigkeit nutzen kann.

Wenn ihr ein neues Tablet zu Weihnachten oder zum Geburtstag geschenkt bekommen habt, oder einfach nur mal ein paar Mails unterwegs schreiben wollten, dann könnte für euch die Simyo Flat Internet Free mit 100 MB pro Monat Sinn machen. Hierzu stehen dem Nutzer jeden Monat 100 MB Highspeed-Surfvolumen mit LTE zur freien Verfügung, ja komplett ohne Kosten – nur die einmaligen Kosten für die SIM-Karte von 4,90 Euro sind zu tragen.

Jedoch muss jeder Nutzer, der das kostenlose Angebot in Anspruch nehmen, einmal im Monat unter „Mein Simyo“ die Gettings-Partnerseite aufrufen. Hier bekommt man zahlreiche Rabatte und Coupons angezeigt, die Händler in der Nähe geschalten haben und damit Kunden in die Läden locken. Ein Angebot muss nicht in Anspruch genommen werden.

Wem das nichts ausmacht, bekommt hier einfach nur eine kostenlose Internetflat mit 100 MB im LTE-Netz von E-Plus. Wie lange diese Aktion noch läuft ist derzeit unbekannt, wer das Angebot in Anspruch nehmen sollte sich beeilen.

-> Jetzt Gratis Internetflat mit 100 MB im LTE-Netz von E-Plus sichern < -

via Appgefahren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.