Samsung Galaxy S4 soll Anfang 2015 Android 5.0 Lollipop bekommen Samsung Galaxy S4 soll Anfang 2015 Android 5.0 Lollipop bekommen
Android 5.0 Lollipop wird schon jetzt mit Spannung erwartet und die ersten Nexus Geräte werden sich in wenigen Tagen melden. Auch Samsung packt den... Samsung Galaxy S4 soll Anfang 2015 Android 5.0 Lollipop bekommen

Android 5.0 Lollipop wird schon jetzt mit Spannung erwartet und die ersten Nexus Geräte werden sich in wenigen Tagen melden. Auch Samsung packt den Lolli aus…

SamMobile habe durch einen Insider erfahren, dass das Samsung Galaxy S4 wohl Anfang 2015 in den Genuss von Android 5.0 Lollipop kommen wird. Sehr interessant die Meldung deshalb, weil das Galaxy S4 im Jahre 2013 erschienen ist und dadurch älter als 18 Monate ist – so lange muss ein Hersteller Updates anbieten.

Beim Vorgänger, dem Galaxy S3 sieht man es ganz deutlich. Dieses bekommt noch nicht mal Android 4.4 weil der Arbeitsspeicher nicht mehr ausreiche, um Kitkat in Verbindung mit TouchWiz laufen zu lassen.

Nochmal zurück zum Galaxy S4: Der Insider soll von Anfang 2015 ausgehen, ein genaues Datum kommt er aber nicht liefern. Ist aber eine tolle Sache seitens Samsung wenn sie es durchziehen.. Vielleicht bekommt auch das Note 3 noch das Update. Wir werden sehen.

Quelle: SamMobile via AllaboutSamsung

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.