OnePlus One: Update auf CM 11S 44S die gröbsten Fehler aus – Touchscreen-, Reboot und Wlan-Fix OnePlus One: Update auf CM 11S 44S die gröbsten Fehler aus – Touchscreen-, Reboot und Wlan-Fix
OnePlus hat wieder mal auf seine Nutzer gehört und merzt einen wichtigen Fehler aus, den aber nur wenige Geräte betraf. Das Update auf CM... OnePlus One: Update auf CM 11S 44S die gröbsten Fehler aus – Touchscreen-, Reboot und Wlan-Fix

OnePlus hat wieder mal auf seine Nutzer gehört und merzt einen wichtigen Fehler aus, den aber nur wenige Geräte betraf. Das Update auf CM 11S 44S steht zum Download bereit.

Mit dem neuen Update auf 11s 44s behebt OnePlus einen Touchscreen-Fehler, der auf manchen Geräten sporadisch auftaucht. Jetzt sollte in der Mitte des Touch alles problemlos funktionieren.

Auch habe man einen Fix für die Poddle-Sicherheitslücke in SSLv3 eingebaut. Manche Geräte hatten ebenfalls sporadisch Reboots, die nun auch der Vergangenheit angehören sollten. Manche Leute hatten ebenfalls Probleme mit dem Wlan-Netz sowie bei der Telefonie. Hier hat man auch ordentlich gebessert.

oneplus-one-xnph44s

Das Update sollte eigentlich schon jetzt auf eure Gerät angezeigt werden, wenn nicht einfach mal in den Einstellungen nachsehen.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.