OnePlus One: Neues Bugfix Update räumt letzte Touchscreen-Probleme aus dem Weg OnePlus One: Neues Bugfix Update räumt letzte Touchscreen-Probleme aus dem Weg
Das OnePlus One leidet wohl immer noch unter einem Touchscreen-Bug, der mit dem nächsten Update „jetzt aber wirklich“ verschwinden soll. Es soll wohl noch... OnePlus One: Neues Bugfix Update räumt letzte Touchscreen-Probleme aus dem Weg

Das OnePlus One leidet wohl immer noch unter einem Touchscreen-Bug, der mit dem nächsten Update „jetzt aber wirklich“ verschwinden soll.

Es soll wohl noch immer kleinere Bugs mit dem Touchscreen des neuen OnePlus One geben, bei dem aber nicht alle Nutzer gleich betroffen sind. Mancheiner wie ich haben keinerlei Probleme mehr mit dem Touch, manche Geräte haben aber dieses Problem immer noch und OnePlus drückt ordentlich auf die Tube und stellt ein Bugfix-Update bereit.

Das Problem erkennt man daran, dass in der Mitte des Display der Touch nicht immer nur funktioniert, von sporadischen Aussetzer in einer etwa Münzgroßen Stelle laß man immer mal wieder. Manchmal wurden 2 Finger als einer erkannt – aber nicht bei allen Geräten.

Das testen der neuen Firmware lief Problemlos und auch die Akkulaufzeit soll nochmal deutlich gesteigert worden sein. Dann drücken wir mal OnePlus die Displays ähm Daumen, dass nun endlich alles glatt läuft.

Die Jungs von Androidpolice konnten die neue Firmware schon ausprobieren und reden sehr positiv darüber. Der Rollout der neuen Firmware startet in wenigen Tagen, ich werde euch – wie immer – darüber berichten. Hat jemand die Probleme von euch gespürt?

OnePlus One im Test Review (12)

Quelle: androidPolice

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.