Nvidia Shield mit Tegra K1-Prozessor für 300 Euro auf Amazon verfügbar Nvidia Shield mit Tegra K1-Prozessor für 300 Euro auf Amazon verfügbar
Das Nvidia Shield ist derzeit bei Amazon lieferbar und richtet sich an Zocker die eine abnormale Leistung benötigt. Ich behaupte jetzt mal ganz dreist,... Nvidia Shield mit Tegra K1-Prozessor für 300 Euro auf Amazon verfügbar

Das Nvidia Shield ist derzeit bei Amazon lieferbar und richtet sich an Zocker die eine abnormale Leistung benötigt.

Ich behaupte jetzt mal ganz dreist, soviel technische Leitung wird sicherlich keiner von uns benötigen und nein auch nicht beim Zocken kann man den neuen Tegra K1-Prozessor mit seiner Quad-Core-CPU ARM Cortex-A15 „r3“ mit NVIDIA 4-Plus-1 mit 2,3 Ghz + 192 NVIDIA-CUDA-Recheneinheiten so richtig auslasten. Desweiteren spendiert man diesem MEGA-Tablet 2 GB RAM, 16 GB internen Speicher und ein Display mit einer 1920 x 1080 Pixel sowie 2 guten Frontlautsprechern.

nvidia-shield

Man sollte denken, dass diese Technik zwar die momentan schnellste ist, man sie aber definitiv nicht benötigen wird, obwohl sie „eigentlich“ bezahlbar ist. Schlappe 299 Euro werden für die reine WIFI-Variante fällig, eine LTE Variante mit 32 GB internen Speicher steht für einen Preis von derzeit 379,99 Euro bei Amazon bereit.

Einfach brachiale Leistung die eh keiner braucht oder hilfreich? Lasst hören.

via SmartDroid

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.