Nexus 6: Deutschland-Start ist am 5.Dezember – Lieferbar ab Montag drauf Nexus 6: Deutschland-Start ist am 5.Dezember – Lieferbar ab Montag drauf
Per Pressemitteilung hat Google heute bekannt gegeben, dass wir das neue Google Nexus 6 ab 5. Dezember auch in unseren Läden finden werden. Endlich... Nexus 6: Deutschland-Start ist am 5.Dezember – Lieferbar ab Montag drauf

Per Pressemitteilung hat Google heute bekannt gegeben, dass wir das neue Google Nexus 6 ab 5. Dezember auch in unseren Läden finden werden.

Endlich gibt es einen Termin für Deutschland, auf diesen habe ich schon sehnsüchtig gewartet, auch wenn ich das Telefon selbst nicht kaufen möchte. Die vorbestellten Geräte werden rechtzeitig zum Nikolaus ausgeliefert, auch die Elektronikfachgeschäfte wie Saturn oder Media Markt werden an diesem Tag versorgt. Da es ein Samstag ist, könnte es aber auch sein, dass wir es Montag drauf erst in den Regalen finden. Weitere Händler wie Sparhandy oder Amazon werden es ab dem 11. Dezember verfügbar haben.

Derzeit gibt es Berichte aus Ami-Land, dass dort vereinzelt defekte oder Geräte mit Android 4.4.4. statt Android 5.0 Lollipop ausgeliefert werden. Für Deutschland sehe ich hierzu keine Bedenken. Für einen Preis von 600 Euro erwartet ich einfach, dass die Teile ordnungsgemäß funktionieren.

Hier bekommt man wirklich eine gute Hardware, die technischen Daten des Nexus 6 könnt ihr auf dieser Seite nochmal erneut ansehen. Ein paar erste Reviews findet ihr auf dieser Seite.

Quelle. Pressemitteilung

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.