Nexus 5 und Nexus 7 2012 bekommen Android 5.0 Lollipop OTA-Update Nexus 5 und Nexus 7 2012 bekommen Android 5.0 Lollipop OTA-Update
Gute Nachrichten für Nexus-Besitzer: Google rollt derzeit das Update für alle Nexus 5 Smartphones und Nexus 7 2012er Tablets aus. Während man in diesen... Nexus 5 und Nexus 7 2012 bekommen Android 5.0 Lollipop OTA-Update

Gute Nachrichten für Nexus-Besitzer: Google rollt derzeit das Update für alle Nexus 5 Smartphones und Nexus 7 2012er Tablets aus.

Während man in diesen Tagen nur von Factory Images und von Flashen redete, kann man jetzt ganz ungeniert das Android 5.0 Lollipop Update auf dem Nexus 5 und für das Nexus 7 2012 herunterladen und installieren.

Mein Nexus 7 2012, welches ich im übrigen mal bei Tablethype.de gewonnen habe, hatte sich gerade eben und installiert gerade das Android 5.0 Lollipop Update. Wie es um dem WLAN-Bug steht, oder ob dieser nur auf dem Nexus 5 enthalten ist, werde ich in den nächsten Minuten herausfinden.

Können Nexus 5 Besitzer hier das eintreffende Update bestätigen?

via Caschy

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.