Nexus 4 bekommt Android 5.0 Lollipop Update per OTA-Update Nexus 4 bekommt Android 5.0 Lollipop Update per OTA-Update
Vor wenigen Tagen wurden die Factory Images für das Nexus 4 zur Verfügung gestellt, nun kommt das Lollipop-Update auch per OTA auf die Geräte.... Nexus 4 bekommt Android 5.0 Lollipop Update per OTA-Update

Vor wenigen Tagen wurden die Factory Images für das Nexus 4 zur Verfügung gestellt, nun kommt das Lollipop-Update auch per OTA auf die Geräte.

Auch das knapp 2 Jahre alte Nexus 4 aus dem Hause Google bekommt einen Lolli. Das knapp 414 MB große Update hört auf den Namen “LRX21P” und sollte möglichst nur mit einem vollen Akku heruntergeladen werden. Am besten ihr haut den Akku jetzt schon voll, weil es in den kommenden Stunden bei euren Geräten eintreffen wird.

Neu ist hier neben den optischen Neuerungen durch Material Design auch die verbesserte Akkulaufzeit, eine neues AppDrawer-Design und viele weitere Neuerungen.

Natürlich könnt ihr euch – Ahnung vorausgesetzt – auch per Factory Images geflashed werden. Ich würde euch aber empfehlen abzuwarten und das OTA-Update direkt zu installieren. Ist das Update schon bei euch angekommen? Wenn ja, lasst hören.

via MobiFlip

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.