Motorola Moto G (2014) und Moto X: Android 5.0 Lollipop wird ausgerollt Motorola Moto G (2014) und Moto X: Android 5.0 Lollipop wird ausgerollt
Das Motorola Moto G und das Moto X sind also die ersten beiden Geräte die mit Android 5.0 Lollipop versorgt werden. Motorola legt sich... Motorola Moto G (2014) und Moto X: Android 5.0 Lollipop wird ausgerollt

Das Motorola Moto G und das Moto X sind also die ersten beiden Geräte die mit Android 5.0 Lollipop versorgt werden.

Motorola legt sich gerade ziemlich ins Zeug und bringt das neue Android 5.0 Lollipop auf die ersten beiden Smartphones, noch bevor Google es auf die eigenen Nexus Modelle gebracht hat. Man muss aber dazu sagen, dass erst die Modelle in den Vereinigten Staaten versorgt werden und erst in den kommenden Wochen das Lollipop Update auch nach Deutschland, Schweiz und den umliegenden Ländern schwappt.

Laut Ars Technica soll das Update knapp 386,7 Megaybyte groß sein und soll schon – zumindest in kleineren Wellen – ausgerollt werden. Sobald das Update auch nach Deutschland kommt, werde ich euch natürlich informieren. Jetzt lehnt euch noch ein paar Tage zurück…

Quelle: Ars Technica, Motorola