Moto X 2014 bekommt Android 5.0 Lollipop in wenigen Tagen – Erste Tester bekommen es schon jetzt Moto X 2014 bekommt Android 5.0 Lollipop in wenigen Tagen – Erste Tester bekommen es schon jetzt
Motorola wird in den nächsten Tagen das Android 5.0 Lollipop auf alle Moto X 2014 verteilen. Da überrascht uns Motorola aber ganz dicke. Man... Moto X 2014 bekommt Android 5.0 Lollipop in wenigen Tagen – Erste Tester bekommen es schon jetzt

Motorola wird in den nächsten Tagen das Android 5.0 Lollipop auf alle Moto X 2014 verteilen.

Da überrascht uns Motorola aber ganz dicke. Man wird laut der Moto Webseite (Mittlerweile offline, Google Cache hat sie noch – ist verlinkt) schon in Kürze damit anfangen, das Android 5.0 Lollipop in wenigen auszurollen. Derzeit sei die Testphase noch im vollen Gange, aber so gut wie abgeschlossen und die ersten Geräte bekommen schon eine Updatemeldung angezeigt. Es wird also sicherlich nur noch wenige Tage dauern, bis auch Geräte aus Deutschland das Update angezeigt bekommen.

Insbesondere bei der Akkulaufzeit und bei der Schnelligkeit wird sich einiges tun, wenn man mal von der Optik absieht. Man wird sich umgewöhnen müssen, soviel ist sicher. Schick ist es aber alle Male. Bislang ist noch nichts über Bugs bekannt, da wird man wohl noch einige Tage warten dürfen.


Ich bin selbst ziemlich überrascht wie sich Hello Moto in den letzten Jahren entwickelt hat und hoffentlich bleibt das auch so.

Quelle: pocketnow via TchNws

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.