Moto 360 und LG G Watch R im direkten Video-Vergleich Moto 360 und LG G Watch R im direkten Video-Vergleich
Noch bevor ich meinen Testbericht von der LG G Watch R finalisiere, ist ein tolles Video von Pocketnow hochgeladen worden, welches die beiden wohl... Moto 360 und LG G Watch R im direkten Video-Vergleich

Noch bevor ich meinen Testbericht von der LG G Watch R finalisiere, ist ein tolles Video von Pocketnow hochgeladen worden, welches die beiden wohl wichtigsten Smartwatches miteinander vergleicht.

Spricht man derzeit von Smartwatches, dann nennt man meistens die Motorola Moto 360 und die neue LG G Watch R in einem Atemzug. Beide sind derzeit richtig gefragte Smartwatches, besonders die Moto 360 hat kurz vor ihrem offiziellen Marktstart einen regelrechten Hype ausgelöst, welchen die LG G Watch R mehr oder weniger übernommen hat.

Sowohl von der Software, als auch optisch gleichen sich beide runde Smartwatches – nur bei den technischen Daten hat die neue G Watch eindeutig die Nase vorm. Doch schaut lieber selbst:

Man kann deutlich erkennen, dass schon alleine beim Display ein großer Unterschied bemerkbar ist und das die Moto 360 eindeutig gegen die G Watch R verliert. Auch preislich ist die Moto in etwa in der gleichen Preislage mit der G Watch R. Klar, beide haben Vor- und natürlich auch Nachteile, die im Video schön erklärt werden.

In diesen Stunden schreibe ich die letzten Zeilen meines G Watch R Testberichts und werden den Testbericht in den nächsten Tagen finalisieren. Eines kann ich euch aber vorneweg sagen: Die LG G Watch R ist großartig – in jeder Hinsicht.

Quelle: Pocketnow

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.