Microsoft RM-1090: Erstes Smartphone mit neuem Branding Microsoft RM-1090: Erstes Smartphone mit neuem Branding
Wenige Tage nachdem Microsoft die offizielle Bekanntgabe von Nokia bekannt gegeben hat, ist ein erstes Smartphone mit Microsoft-Schriftzug aufgetaucht. Nun wurde es in China... Microsoft RM-1090: Erstes Smartphone mit neuem Branding

Wenige Tage nachdem Microsoft die offizielle Bekanntgabe von Nokia bekannt gegeben hat, ist ein erstes Smartphone mit Microsoft-Schriftzug aufgetaucht. Nun wurde es in China zertifiziert.

Über die chinesische Zertifizierungsbehörde Tenaa ist heute das RM 1090 zertifiziert worden. Dieses ist das das erste Smartphone mit einem Microsoft Schriftzug als Logo und Marke.

B1hvLU7CYAARe39

Auf der Rückseite kann man nun anstelle des Nokia-Logos den Microsoftschriftzug lesen, optisch erinnert es ganz klar an die alten Lumia Modelle. Was uns auf der technischen Seite erwartet steht bislang noch in den Sternen.

Laut den Tenaa-Angaben soll man es beim RM-1090 mit einem 5 Zoll großen Display mit einer Auflösung von 960 x 540 Pixeln zutun haben. Desweiteren soll dieses Modell DUAL-SIM fähig sei. Wie genau die Kamera auflösen ist derzeit noch nicht ganz.

Bislang gibt es zu diesem Modell noch recht wenig Informationen, nur dass es eben unter der Microsoft’schen Flagge den Weg in den Handel finden wird. Stay tuned.

via Inside-handy

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.