Microsoft Lumia 535 mit Glossy-Rückseite und Microsoft-Logo geleakt Microsoft Lumia 535 mit Glossy-Rückseite und Microsoft-Logo geleakt
Schon bald möchte Microsoft das erste Lumia Smartphone mit dem neuen Schriftzug vorstellen, heute ist es aufgetaucht und zeigt sich auf diversen Bildern. Am... Microsoft Lumia 535 mit Glossy-Rückseite und Microsoft-Logo geleakt

Schon bald möchte Microsoft das erste Lumia Smartphone mit dem neuen Schriftzug vorstellen, heute ist es aufgetaucht und zeigt sich auf diversen Bildern.

Am Dienstag möchte Microsoft zu einem neuen Event einladen, welches sie vor wenigen Tagen #MoreLumia angeteasert haben. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sehen wir hier das Lumia 535, nicht mehr wie üblich mit einem Nokia, sondern mit einem Microsoft Logo auf der Brust und auf dem Rücken.

Microsoft-Lumia-535-02

Aufgrund des Glossy Gehäuses gehe ich davon aus, dass wir es hier mit einem Einsteiger Modell zu tun haben. Dieses soll laut etwas älteren Gerüchten mit einem Snapdragon 200 mit 1,2 Ghz ausgestattet sein, hinzu kommen noch 1 GB Ram und 16 GB internen Speicher. Die Kamera wurde damals mit 5 Megapixel angegeben, ob es immer noch so ist, ist derzeit noch nicht bekannt.

Microsoft-Lumia-535-03

Vom Design lehnt man eindeutig an die Lumia Modelle an, sieht aber trotzdem irgendwie anders aus. Was haltet ihr von dem Leak?

Quelle: WindowsCentral

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.