LG G3: Android 5.0 Lollipop Update ab der kommenden Woche LG G3: Android 5.0 Lollipop Update ab der kommenden Woche
Jetzt gehts aber ratzfatz, LG rollt ab der kommenden Wochen das Android 5.0 Lollipop Update aus, erste Screenshots zeigen wie es aussehen wird. Erst... LG G3: Android 5.0 Lollipop Update ab der kommenden Woche

Jetzt gehts aber ratzfatz, LG rollt ab der kommenden Wochen das Android 5.0 Lollipop Update aus, erste Screenshots zeigen wie es aussehen wird.

Erst vor wenigen Tagen wurde der reine Quellcode von Android 5.0 Lollipop von Google freigegeben, doch schon in wenigen Tagen möchte LG für das G3 das Lollipop Update ausrollen. Das ist auf der einen Seite nicht nur sehr schnell, sondern einfach nur gut für die Nutzer des G3 schon zum Start des Gerätes extreme Probleme und einem extremen Preisverfall hinnehmen mussten. Auch bei Software-Update galt LG nicht immer als besonders schnell Doch das ist Schnee von vorgestern.

android-5.0-lollipop-na-lg-g3

Jetzt steht erstmal Android 5.0 Lollipop in den Startlöchern, für LG-Verhältnisse ist dies einfach grandios. In Polen wird man nächste Woche anfangen, das Update auszurollen, weitere Länder sollen schon in Kürze folgen. Polen gilt hier als „Testland“, geht hier alles glatt, weitet man das ganze auf weitere Länder aus.

Diese obigen Screenshots sollen aus einer Beta-Firmware entnommen sein, von der reinen Optik mixt man neue Elemente von Android 5.0 mit der aktuellen Herstellereigenen Oberfläche. Sieht schick aus, jetzt muss das Update nur noch nach Deutschland kommen. Wann kommt es? Was denkt ihr ? Ich gehe von einem Rollout im Dezember in Deutschland aus.

Quelle: lifesgoodblog.pl via LG Newsroom

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.