HTC One M8: Screenshots von Android 5.0 Lollipop und Sense 6 geleakt HTC One M8: Screenshots von Android 5.0 Lollipop und Sense 6 geleakt
LlabTooFeR meldet sich eindrucksvoll mit neuen Screenshot des HTC One M8 von Android 5.0 Lollipop und Sense 6.0 zurück. HTC wird in den kommenden... HTC One M8: Screenshots von Android 5.0 Lollipop und Sense 6 geleakt

LlabTooFeR meldet sich eindrucksvoll mit neuen Screenshot des HTC One M8 von Android 5.0 Lollipop und Sense 6.0 zurück.

HTC wird in den kommenden Wochen die Entwickler zusammen trommeln, damit Android 5.0 Lollipop rechtzeitig fertig wird. So im groben scheint es aber soweit schon fertig zu sein, denn heute wurden über den alteingesessenen LlabTooFeR 3 Screenshots geleakt, die die neue Oberfläche von HTC zeigen.

Unter Android 5.0 Lollipop wird man keine großen Versionssprünge machen, sondern die bisherige Sense 6.0 einfach optisch aufbessern. Da die Screenshots in deutscher Sprache sind, kann man davon ausgehen, dass man schon bald mit dem Update rechnen darf, da es Testgeräte bei diversen Händlern gibt, die 2-3 Wochen vorher mit dem Update versorgt werden.

Ich finde es optisch schon mal hübsch, jetzt müssen wir nur noch abwarten, bis HTC das Update in Deutschland zur Verfügung stellt. Veranschlagt wurde es für Januar/Februar..

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.