HTC One M7 und One M8: GPE bekommen nächste Woche das Android 5.0 Lollipop-Update HTC One M7 und One M8: GPE bekommen nächste Woche das Android 5.0 Lollipop-Update
Der Vice President of Product Management bei HTC, Mo Versi, hat heute auf Twitter tolle Neuigkeiten bekannt gegeben, welche sich auf das neue Android... HTC One M7 und One M8: GPE bekommen nächste Woche das Android 5.0 Lollipop-Update

Der Vice President of Product Management bei HTC, Mo Versi, hat heute auf Twitter tolle Neuigkeiten bekannt gegeben, welche sich auf das neue Android 5.0 Lollipop-Update beziehen.

Schon in der Vergangenheit hatte HTC in Sachen Schnelligkeit immer die Nase vorn und auch beim aktuellen Lollipop-Update scheint HTC ordentlich auf die Tube zu drücken. Man gab zwar bekannt, dass man das Update innerhalb der 90-Tage Frist das Update für die aktuellen Geräte ausrollt.

Nun gab Mo Versi über Twitter bekannt, dass man „Anfang nächste Woche“ das Lollipop-Update für die GPE-Geräte (Google Play-Edition) ausrollen wird. Leider geht auf dem Tweet nicht hervor, ob das man hierbei nur das HTC One M8 oder auch M7 das Update bekommt.

Das ganze ist natürlich äußerst positiv zu sehen, da man mit dem neuen Update auch die ganzen Entwickler versorgen wird und damit auch die Custom-ROM Szene auf Trap hält. Ich gehe davon aus, dass das normale Lollipop-Update zum Ende diesen Jahres oder zum Beginn nächsten Jahres auch nach Deutschland und den umliegenden Ländern kommen wird.

Kurz bevor das Update hierzulande eintrifft, werde ich euch natürlich informieren..

Quelle: Androidnext via HenningUhle

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.