HTC One E8 kommt auch nach Deutschland – mit Polycarbonat für 399 Euro HTC One E8 kommt auch nach Deutschland – mit Polycarbonat für 399 Euro
Was mir schon vor knapp 2 Wochen zugesteckt wurde, wird nun Wirklichkeit: Das HTC One E8 mit Polycarbonat kommt nach Deutschland. Ab heute ist... HTC One E8 kommt auch nach Deutschland – mit Polycarbonat für 399 Euro

Was mir schon vor knapp 2 Wochen zugesteckt wurde, wird nun Wirklichkeit: Das HTC One E8 mit Polycarbonat kommt nach Deutschland.

Ab heute ist es offiziell, wir werden in den nächsten Tagen das HTC One E8 auch im deutschen Handel finden, dieses Modell war eigentlich nur für den chinesischen Handel angekündigt. Für eine unverbindliche Preisempfehlung von 399 Euro bekommt man hier ein gutes High-End-Gerät auf dem Stand von Anfang des Jahres.

htc-one-e8-white

So sorgt hier ein Snapdragon 801 Quad-Core-Prozessor mit 2 GB RAM für ordentlich Leistung, welche die Dinge des Lebens auf einem 5 Zoll großen Display mit FullHD-Display anzeigt. Der 16 GB interne Speicher kann durch eine MicroSD-Karte erweitert werden. Auch hier finden wir wieder die bekannten geilen BoomSound-Lautsprecher auf der Vorderseite.

Auf der Rückseite kommt eine 13 Megapixel Kamera zum Einsatz, auf der Vorderseite eine mit 5 Megapixel. Die Akku fasst in diesem Falle 2600 mAh und sollte so für einen ganzen Tag ausreichen. Natürlich kommt hier Android 4.4.2 mit Sense 6 zum Einsatz, ein Update auf Android 5.0 Lollipop soll schon im Januar/Februar kommen.

Der große Unterschied ist hier in dem Falle der Switch vom Gehäuse aus Aluminium zu Polcarbonat, aber HTC bekommt auch dies sehr hochwertig hin. Preislich geht dieses Smartphone vollkommen in Ordnung. Bestellt kann es derzeit über Amazon und über den Saturn-OnlineShop.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.