CCleaner für Windows: Neue Beta in Version 5.0 bringt neues Design CCleaner für Windows: Neue Beta in Version 5.0 bringt neues Design
Das kleine und sehr hilfreiche Tool CCleaner hat heute ein großes Update bekommen und sieht nun deutlich schicker aus. Schon seit Jahren setze ich... CCleaner für Windows: Neue Beta in Version 5.0 bringt neues Design

Das kleine und sehr hilfreiche Tool CCleaner hat heute ein großes Update bekommen und sieht nun deutlich schicker aus.

Schon seit Jahren setze ich – wie viele von euch sicherlich auch – auf den CCleaner wenns um aufräumen des heimischen Rechner geht. Mit keinen Programm kann man einfach einfach mal unnötige Datei-Leichen und alte Daten entfernen, den Autostart-Ordner aufräumen und einfach mal die Registry aufräumen.

Seit knapp 10 Jahren hat sich der CCleaner optisch nicht verändert und endlich gibts nun ein flacheres und hübscheres Design.

ccleaner-version-5

Derzeit befindet sich der neue Version 5.0 noch in Beta-Zustand, wird aber sicherlich schon bald auf die normale Version angehoben, den Download findet ihr hier. Piriform gibt selbst an, dass in dieser Version nur Änderungen von optischer Natur vorgenommen wurden, neue Funktionen sollen aber schon bald folgen.

PS: Die Android Version des CCleaners findet ihr im Play Store

via Blogtogo

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.