Apple Watch: Preise bis 5000 Euro im Gespräch – Unbestätigte Preise durchgesickert Apple Watch: Preise bis 5000 Euro im Gespräch – Unbestätigte Preise durchgesickert
Das „One More Thing“ war in diesem Jahr bekanntlich die Apple Watch, die zwar vorgestellt wurde, aber noch nicht veröffentlicht wurde. Nun wurden Preise... Apple Watch: Preise bis 5000 Euro im Gespräch – Unbestätigte Preise durchgesickert

Das „One More Thing“ war in diesem Jahr bekanntlich die Apple Watch, die zwar vorgestellt wurde, aber noch nicht veröffentlicht wurde. Nun wurden Preise bekannt.

Denkt man an Apple Geräte dann fallen einem Preise jenseits von Gut und Böse ein und auch bei der Apple Watch wird man ordentlich zulangen. Bislang hat sich Apple nur zu einem Preis geäußert, 349 Dollar darf man für das billigste Modell hinlegen.

iGen hat Insider-Informationen zugespielt bekommen, welche sich auf die Mittelklasse-Version und die goldene Variante beziehen. So soll man für das Mittelklasse-Modell mal eben 500 Dollar auf den Tisch legen. Dies erscheint gegen die goldene Variante mit 4000-5000 Dollar gerade zu wie ein Schnäppchen.

Jap schon richtig gelesen. Für dass Geld, für das einige von uns einige Monate arbeiten müssen, kann man sich eine Apple Watch kaufen. Viele werden sich aber sicherlich einen Kredit dafür aufnehmen um damit anzugeben. Welche Variante genau welches Preisschild tragen wird, ist derzeit noch unbekannt. Man darf davon ausgehen, dass man zum Valentinstag 2015 mit der Apple Watch rechnen darf.

Quelle: 9to5mac, Golem

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.