Android Auto: Entwickler dürfen ran + so siehts aus Android Auto: Entwickler dürfen ran + so siehts aus
Vor einigen Monaten wurde Android Auto offiziell vorgestellt und erst jetzt dürften die Entwickler zeigen was sie können. Google wollte mit Android Auto den... Android Auto: Entwickler dürfen ran + so siehts aus

Vor einigen Monaten wurde Android Auto offiziell vorgestellt und erst jetzt dürften die Entwickler zeigen was sie können.

Google wollte mit Android Auto den Automarkt ziemlich aufmöbeln und endlich moderner machen, nun haben die ersten Entwickler die Möglichkeit dazu bekommen, mit dem System zu arbeiten. Man wird in Zukunft den Schritt zwischen Auto und Smartphones nochmal deutlich verkleinern und möchte einen fließenden Übergang haben. Android Auto ist nämlich eine leicht überarbeitete und angepasste Version von Android.

android auto

Im Juni wurde es auf der Google I/O vorgestellt und erst jetzt sucht man Entwickler die zum Start im nächsten Jahr Apps parat haben möchten. Wann genau die ersten Autos mit Android Auto ausgestattet werden ist noch nicht bekannt, man kann aber getrost davon ausgehen, dass es Mitte 2015 wird. Irgendwie freue ich mich schon.

Weitere Informationen zu Android Auto

via SmartDroid

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.