Amazon Fire Phone: In den USA nur für 199 Dollar erhältlich – Massiver Preissturz Amazon Fire Phone: In den USA nur für 199 Dollar erhältlich – Massiver Preissturz
Mit dem Amazon FirePhone verbrennt das Unternehmen unheimlich viel Geld und bringt es jetzt nur für den Bruchteil der ehemals angesetzten UVP in den... Amazon Fire Phone: In den USA nur für 199 Dollar erhältlich – Massiver Preissturz

Mit dem Amazon FirePhone verbrennt das Unternehmen unheimlich viel Geld und bringt es jetzt nur für den Bruchteil der ehemals angesetzten UVP in den Store.

Das Amazon FirePhone wird derzeit extrem häufig von der Telekom beworben, aus dem Grund da sie es exklusiv in Deutschland anbieten dürfen und nun auch müssen, denn das Teil liegt wie Blei in den Regalen. Zum Start des Teils welches zwar mit FireOS unterwegs ist, aber auch mit Android Apps umgehen kann wurden 649 Dollar und Euro veranschlagt, in den USA ist man derzeit rüber gegangen das Dingen schon für 199 Dollar über die digitale Ladentheke, bei Amazon direkt.

amazon firephone amazon 199 dollar

Derzeit kostet das Teil bei uns knapp 399 und ich empfinde diesen Preis als viel zu hoch. Man könnte viel mehr aus der Kiste rausholen, der kippelige 3D Effekt – Dynamic Perspective – empfinde ich derzeit noch als Spielzeug, mehr ist es nicht. Ich schaue mir in diesen Tagen das Teil genauer an und werde zum Wochenende hin dazu äußern..

Amazon FirePhone (3)

via Smartdroid

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.